Unser Motto 2021: Beim KVA wird´s schöner, wir feiern wie die alten Römer

Unsere Backstage-Teams

Hofmarschall

tl_files/kv-annweiler/content/Bockstallesier/Hofmaschall/2020_Hofmaschall.jpg

Unser Hofmaschall Martin Kriegt, 

verantwortlich für den Ablauf der Prunksitzungen sowie die koordination und Planung der selbigen.

Natürlich auch der anführer des Narrenvolks.

Bühnenbauer und Wagenbauer

Unsere Bühnen- und Wagenbauer lassen unseren Saal und unseren Umzugswagen je nach Motto jedes Jahr glänzen. Ob schmücken, streichen oder bohren, es wird jede helfende Hand gebraucht.

Die Auf- und Abbauzeiten liegen meist einige Wochen vor und nach Fasching. Aber auch unter dem Jahr muss für verschiedene  Veranstaltungen ab und zu Hand angelegt werden.

 

Unsere Bühnen- und Wagenbauer

 

Verantwortliche
Bühnenbau: Tim Baiersdörfer und Dominik Wörzler

Wagenbau: Wolfgang Grabitzky und Ralph Göltz

Chris & Mike
Das unserer Hofkapelle

Musik

Chris & Mike sind seit 2007 die "Sitzungskapelle" der Bockstallesier. Sie springen aber auch schon mal ein, wenn für den Eröffnungsball oder den Kinderfasching eine Band benötigt wird. Gegründet wurde "Chris & Mike" 1989. Seitdem spielen sie in gleichbleibender Besetzung: Chris Loch an der Orgel, am Gesang und am Dudelsack, Michael Kirchmer am Schlagzeug, am Gesang und an der Trompete.

Das Duo spielt ausschließlich "live", d.h. ohne den Einsatz von MIDI-Sequenzen oder sonstigen Playbacks, was - gerade beim Einsatz als Sitzungskapelle - hohe Flexibilität und Reaktionsgeschwindigkeiten sichert.

 

Toni´s

tl_files/kv-annweiler/content/Bockstallesier/Toni´s/2020_Tonis.JPG

Unsere Toni´s sorgen immer für den richtigen Ton und das passende Licht !